TMS Übersicht 2018 – Log-O ist wieder federführend

trans aktuell zeigt die aktuelle Marktübersicht über alle relevanten Transport Management Systeme am deutschsprachigen TMS Markt. Von den 27 bewerteten Softwarelösungen sind drei als innovationsführend eingestuft worden – Anaxco AX Cargo Suite, die TMS Lösung von SAP und Log-O von IOVAVUM. Wir konnten mit unserer Lösung bereits zum dritten Mal in Folge mit Höchstpunktzahl punkten und unseren Marktanteil weiter ausbauen.
IOVAVUM wird in der Studie wieder als einer der Innovationstreiber am stark umkämpften TMS Markt identifiziert.

Die gesamte Marktstudie zum Nachlesen gibt es auf der Website der eurotransport.de.

Die neuerliche, excellente Reihung unter den Top 3 der Branche ist eine Bestätigung für uns, dass wir mit dem starken Fokus auf Innovation völlig richtig liegen.

Ludwig Kienberger

Entwicklungsleitung